IT-Requirements Engineer (m/w)

PENTASYS AG

München, Frankfurt am Main,

Computer

pentasys.de

IT-Requirements Engineer (m/w) PENTASYS AG München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart Sie analysieren und spezifizieren Anforderungen für individuelle Softwareentwicklungsprojekte bei unseren Kunden; erstellen Prozessbeschreibungen und Use Cases und arbeiten eng mit den Entwicklerteams zusammen.

Angebot Für It-requirements Engineers (m/w) It-requirements Engineer (m/w) Wir Sind Wir Optimieren Geschäftsprozesse Durch Smarte It-lösungen - Seit über 20 Jahren Die Büros: Hauptsitz München Weitere In Frankfurt A M Nürnberg Köln Stuttgart Und Hamburg Das Gute: Unsere Projekte Werden Immer Viel­zäh­liger Und Vielfältiger Das Beste: Unsere Kolleginnen Und Kollegen Unser Ziel: Viele Neue Kolleginnen Und Kollegen Wir Suchen It-requirements Engineers (m/w) Für Kunden­spezifi­sche Entwicklungs­projekte Denn Wir Haben Eine Menge Projekte Zu Reali­sieren Freiraum Bekommen Sie Karriere­möglich­keiten Haben Sie Ihre Aufgaben Als It-require­ments Engineer Analy­sieren Spezifi­zieren Und Visuali­sieren Als Schnittstelle Zwischen Fachabteilung Und Entwickler­team Analy­sieren Und Spezifi­zieren Sie Anforderungen Für Indivi­duelle Software­entwick­lungs­projekte Bei Unseren Kunden Zudem Erstellen Sie Prozess­beschrei­bungen Und Use Cases Und Arbeiten Eng Mit Den Entwickler­teams Zusammen Auch Die Beurteilung Von Change Requests Und Die Vorberei­tung Sowie Durch­führung Von Fach­lichen Tests Sind Teil Ihrer Aufgabe Wenn Anforderungs­analyse Einfach Wär´ Könnt´s Jeder Wir Suchen Teamplayer Die Offen Loyal Und Neu­gierig Sind Auf Unsere It-projekte Und Alles Was Uns Sonst Bewegt Also Sie Weil Sie Aus Eigenem Antrieb Handeln Weil Sie Lust Haben Gute Ergeb­nisse Zu Liefern Unsere Benefits Entwicklung: Fachliche Und Persönliche Weiter­ent­wicklung Ist Das A Und O Wir Bieten Ihnen Techno­lo­gische Methodische Und Soziale Weiterbildungen An Von Profis Für Profis Freiheiten: Flexible Arbeitszeiten Sabbatical Indi­viduelle Karrieregestaltung Finanzen: Erfolgsbeteiligung Reiseprämie Vermö­gens­wirksame Leistungen Buchbudget Umfeld: Hochqualifizierte Kollegen Moderne It-aus­stattung Und Motiviertes Team Community: Feste Gehören Zum Programm Wer Analysieren Kann Kann Auch Feiern Anforderungen Erfahrungen Mit/in Software­entwick­lungs­projekten Und It-background (z B Informatik- Oder Wirtschafts­informatik­studium) Spaß An Einer Schnitt­stellen­funktion Zwischen Fach­bereich Und It-beratern / -entwicklern Sprach­liches Geschick In Deutsch Und Englisch Erste Erfahrung Im Bereich Anfor­derungs­analysen Ist Ein Plus Senden Sie Uns Ihre Bewerbung über Unsere Karrierewelt - Und Wenn Alles Passt: Herzlich Will­kom­men Im Team Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Unsere Hr-abteilungen In München 089/57952-319 Und Frankfurt 069/7079839-553 Wissen Bestens Bescheid Wwwde Jede Entwicklung Beginnt Mit Dem Ersten Schritt Bewerben Sie Sich Projektmanagement Requirements Engineering Requirements Management Informatiker Fachinformatiker Software IT-Beratung Java Softwareentwicklung Projektmanagement Requirements Engineering Requirements Management Informatiker Fachinformatiker Software IT-Beratung Java Softwareentwicklung IT-Requirements Engineer (m/w) Sie Analysieren Und Spezifizieren Anforderungen Für Individuelle Softwareentwicklungsprojekte Bei Unseren Kunden Erstellen Prozessbeschreibungen Und Use Cases Und Arbeiten Eng Mit Den Entwicklerteams Zusammen München Frankfurt Am Main Nürnberg Stuttgart Projektmanagement Requirements Engineering Requirements Management Informatiker Fachinformatiker Software IT-Beratung Java Softwareentwicklung

IT-Consultant (m/w) agile Methoden
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

IT-Requirements Engineer (m/w)
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

Recruiter (m/w) für externe IT - Consultants
   PENTASYS AG (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Deutschland)

Buchhalter (m/w/d) mit Microsoft Navision / Business Central Kenntnissen
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (München)

Supply Chain Manager
   ifm electronic gmbh (Tettnang)